Skip to main content

Wir haben kurzfristig die Möglichkeit unseren Mitgliedern einen der sehr seltenen Cayman GT4 Sports Cup-Edition anzubieten.
Das Fahrzeug steht im Kundenauftrag im PZ Bad Homburg / Oberursel, wurde im März 2020 durch das PZ ausgeliefert und ist noch keine 100 km gefahren worden.
Bevor das Fahrzeug offiziell ins Netz geht haben wir hier die Möglichkeit das Fahrzeug bei Interesse zu erwerben.

Bei Interesse wendet euch bitte direkt unter Bezug auf den Porsche CLub Hessen an

Marc Grunski
Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen
Porsche Zentrum Bad Homburg/Oberursel
Hochtaunus Sportwagen GmbH
Porsche Platz 1 / Gewerbepark An den drei Hasen
61440 Oberursel (Taunus)
Telefon: +49 6171 880 1031
Telefax: +49 6171 880 1234
E-mail: Marc.Grunski@porsche-badhomburg.de

Internet: www.porsche-badhomburg.de

Der Fahrzeugpreis liegt bei unverhandelten 125.000 Euro die MWST ist ausweisbar.

PS. Wer es noch nicht wusste. Als Clubmitglied des Porsche Club Hessen erhalten unsere Mitglieder im PZ Bad Homburg Oberursel und im PZ Frankfurt nach Vorlage der  Clubkarte 15 % auf Ersatzteile sowie 50% auf den 111 Punkte Check welcher für die Garantieverlängerung erforderlich ist.